Auslosung von Namen!

3 Antworten

Du kannst auf der Seite http://www.zufallsergebnis.de eine beliebige Anzahl an Namen eingeben bzw. reinkopieren und dann die Seite per Zufall entscheiden lassen, wer aus der Liste der Gewinner ist.

Drucker zeigt Fehlermeldung "Papierstau" obwohl keiner besteht?

Ich habe folgendes Problem. Mein Drucker (All in One von HP) meldet mir ständig PAPIERSTAU, obwohl keiner besteht. Sogar wenn gar kein Papier drin ist. Habe sämtliche Maßnahmen probiert. Stecker ziehen etc. . Er druckt dann eine Seite und danach erfolgt wieder diese Meldung. Das Gerät ist drei Jahre alt, sprich keine Garantie mehr. Am Papier kann es nicht liegen. Ist es evtl. ein Software-Problem?

...zur Frage

Deutsche Wörter in chinesischen Schriftzeichen - Online?

Hallo,

ich baue derzeit ein Flugmodell um und würde den Namen "Xeno" gerne in chinesischen oder auch japanischen Schriftzeichen auf die Tragflächen bringen.

Auf der Expo gab es so Leute, die Vornamen auf Papier gebracht haben. Gibt es sowas auch Online für beliebige Wörter?

Danke und Grüße

...zur Frage

Wie findet ihr die Auslosung Viertelfinale der Champions League?BBayern München gegen Sevilla?

Ddenkt ihr das ist ein leichtes Los.

...zur Frage

Gewinnspiel Auslosung womit?!

Hallo, ich plane ein Gewinnspiel auf Youtube, dort müssen alle die gewinnen wollen in die Kommentare schreiben ! :) mit welcher Internetseite oder Programm kann ich nen Gewinner ziehen ?

...zur Frage

wo kann man den gewinner für die telefonteilnahme bei voice of germany nachlesen?

ich habe schon öfters mein telefonvoting bei sendungen wie z.b. voice of germany abgegeben und bin dabei um meinen namen, telefonnummer und anschrift gefragt worden. man hätte somit die chance in die auslosung zu kommen, jedoch finde ich nie eine auflistung bzw. bekanntgabe des gewinners für diese telefonteilnahme.

...zur Frage

windows neu installieren = alles gelöscht?

seit dem ich ein neues motherboard hab läuft mein pc langsamer...ich will ihn zur reperatur bringen..mein cousin meint man muss vll windows neu instalieren bzw irgend etwas mit den treiber machen..wenn das geschieht, ist auf meinem pc alles gelöscht, oder ?

kann ich mir ordner wie z.B Games oder Musik auf meinem i pod ziehen und nach der reperatur wieder rauf ziehen ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?