Was hat es mit dem Gewinnspiel von Boesche Gewinn Kontor?

3 Antworten

Mir sind die gut bekannt. Die haben gewissermaßen schon eine Tradition, weil die schon sehr lange in der Branche sind. Mein Vater und Onkel waren auch schon Mitglieder bei Boesche. Die bemühen sich immer sehr und haben auch immer viel Wert auf Transparenz und Qualität gelegt.

JulieWic
Fragesteller

oh wow, so lange gibt es die schon? Und wenn du auch sagst, die legen viel Wert auf Transparenz, dann beruhigt mich das schon mal.

Hey, ich persönlich habe noch nichts von Boesche Gewinn Kontor gehört. Es ist immer wichtig, vorsichtig zu sein, wenn man solche Gewinnbenachrichtigungen erhält. Überprüfe am besten die Seriosität des Unternehmens, bevor du persönliche Informationen weitergibst oder an dem Gewinnspiel teilnimmst. Du könntest zum Beispiel den Namen googlen, oder einfach ihre "Website" anschauen, um mehr Informationen zu erhalten. Sicher ist sicher!

Boesche verpflichtet sich mit seinen angebotenen Spielen, namentlich SKL und NKL, ja auch zu absoluter Transparenz. Da bist du also schon auf der sicheren Seite.

JulieWic
Fragesteller

Habe ich auch auf deren Website gesehen. An sich ist so Werbung ja auch nicht schlimm. Bin auch nicht unbedingt uninteressiert, daher meine neugierige Frage diesbezüglich.