Gewicht verlieren über 4 Wochen?

2 Antworten

Pfeif dir Eiweiß rein, und wenig Fett. Z.B. Hühnerbrustfilets und Harzer Handkäs´.

Das sind jetzt nur zwei Ideen. Für eine ausgewogene Ernährung brauchts noch ein wenig mehr. - Sollte nur eine Anregung sein.

kann passieren, dass du dopingpositiv im urintest bist, wenn du so niedrige energieaufnahme plus training hast und viel protein isst.

generell solltest du auf industriezucker und junkfood verzichten, wenn du leistungssport machst.

da du wahrscheinlich derzeit normalgewichtig bist, wirkt sich eine radikaldiät, wie du sie vorhast, ungünstig auf das leistungsvermögen aus. gerade im laufsport, wo für die letzten kilometer eines marathon die speicher in der leber voll sein sollten.

ich würde sagen, bei 2.000 kalorien einstellen und mehr trainieren.