Gewicht schätzen?

17 Antworten

Sitzend hat fast jeder bauch und die Hose wirkt merklich zu klein. Das wirkt schon absichtlich unvorteilhaft fotografiert.

Das man da schnell mal kräftiger aussieht als man ist verwundert nicht.

Unabhängig deiner Aussagen in anderen Fragen kann da 80kg genauso stimmen wie 100 oder 110. Augen sind keine Waage.

Hey! Da du in den letzten Wochen mehrmals erwähnt hast 98-99 kg zu wiegen, gehe ich mal davon aus, dass du nun die 100 kg erreicht hast. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Venus345  11.04.2024, 10:24

eher etwas mehr

Auf jeden Fall zu fett. 100 Kg

Lass Dich bitte nicht so gehen, sonst bekommst Du Herz/Kreislauf/Kniegelenk/Hüftgelenk/Fuss - Probleme und wirst nicht alt !!!!

Eine frühere Freundin hat sich auch so aufgeführt, die ist nun mit 49 gestorben.

Venus345  11.04.2024, 10:24

diesmal bin ich deiner Meinung

Viel zu schwer is auch einfach ungesund neben dem optischen Aspekt...

Wahrscheinlich irgendwas in dem Bereich 90-110 kg

Vlt 85kg? Du hast schon etwas auf den Hüften, aber ich finde es sieht eigentlich schick aus bzw verteilt sich gut