Gewalt und missbrauch geil?

11 Antworten

Stehst du darauf, wenn sie tatsächlich etwas machen, das du eigentlich nicht willst und dich danach einfach alleine lassen? Oder soll es schon in einem gewissen Rahmen bleiben und er jemand, der darauf achtet, dir nicht wirklich zu schaden?

Viele Menschen haben die Fantasie, zum Sex gezwungen und unterdrückt zu werden. Das Kopfkino kann da auch durchaus sehr extrem sein. Das bedeutet aber nicht, dass sie wirklich vergewaltigt werden wollen. Sondern sie wollen einfach seine Dominanz und körperliche Überlegenheit spüren, die Kontrolle abgeben und sich fallen lassen können. Das ist normal und fällt unter den Bereich des BDSM.

BDSM ist eine Sammelbezeichnung für viele verschiedene Neigungen und Praktiken, die sich um Fesseln, Dominanz, Unterwerfung und Schmerzen drehen. Woher solche Neigungen kommen, weiß man nicht. Es scheint viele verschiedene Faktoren zu geben, die aber insgesamt harmlos sind. Es ist also einfach eine Variante der menschlichen Sexualität und nicht mal im Ansatz pathologisch.

Solange es einvernehmlich ist, dir der Sex Spaß macht und du hinterher ein gutes Gefühl hast, ist das einfach deine Neigung (submissiv, devot und/oder masochistisch) und unbedenklich.

Ich empfehle dir, mal bei der SMJG vorbei zu schauen. Das ist eine Seite speziell für junge Menschen mit Interesse für BDSM. Du kannst dort einfach im Forum stöbern, dich aber natürlich auch mit anderen austauschen und, wenn du magst, zu einem der Stammtische gehen und dich real mit Gleichgesinnten austauschen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus

Du klingst für mich auf eine Weise abgestumpft. Ich vermute, du hast in sexueller Hinsicht zu früh zu viel gesehen und zu viel erlebt und Sex mit echter Emotion war eher seltener bis gar nicht der Fall bei dir.

Normal finde ich es nicht. Wenn du sogar sexuelle und/oder seelische Gewalt erfahren hast, dann versuchst du eventuell dieses Thema durch Wiederholung zu lösen. Das Gefühl, wertlos zu sein und schlechte Behandlung zu verdienen, kann auch dazu führen, dass man sich selbst nur noch auf diesem Wege spüren kann. Mit der Zeit verlangt es nach weiterer Steigerung. Die Praktiken werden immer drastischer und gewaltvoller, aber das zugrunde liegende Thema bleibt ungelöst.

Ich würde darüber nachdenken, mich einem Psychologen anzuvertrauen, um die tieferen Ursachen in Erfahrung zu bringen. Ich empfinde dein Verlangen nach übelster Behandlung und Gewalt als pathologisch.

Es gibt solche Neigungen. Du solltest sehr vorsichtig sein, wem du das erzählst. Um deinetwillen. Du bist noch jung und kannst dir entsprechend schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist weiter verbreitet als man denkt.

Ist auch, im beiderseitigen Einverständnis, vollkommen in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Nö, normal sieht anders aus, und ich denke, dass dir das auch im Großen und Ganzen bewußt ist, du stellst die Frage ja aus einem ganz bestimmten Grund, und auch das dürfte dir bewußt sein