Getrockneter Rosmarinzweig Verwendung🌿?

3 Antworten

Wenn ich getrockneten Rosmarin verarbeite, dann entweder gemahlen, oder ich wickle ihn in ein Stück Mull. damit ich später keine "Splitter" im Essen habe. Denn selbst die Blättchen sind nach dem Trocknen von holziger Struktur.

Ich mag ihn in Tomatensoßen, zu Lamm und diversen Gemüsegeschichten, wo man auch KdP (Kräuter der Provence) einsetzen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Beim Steak grillen zum Beispiel, mit ins Fleisch drücken, das das Aroma mit aufgenommen wird.