Getriebeölwechsel bei 50er Roller nötig?

4 Antworten

Ich muß alle 25000 km das Getriebeöl wechseln.

Das sind dann keine 5 Euro.

Also,wechsel das Öl,dann bist du auf der sicheren Seite.

Klar lohnt es sich .....Seit 98 ? Normalerweise auch beim Roller spätestens alle paar Jahre mal :)

Finde das gewollte 85w/90 GL3 Öl bei keinem Laden. Was kann ich als Alternative nehmen?

0

Könnte langsam Mal.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

Finde das gewollte 85w/90 GL3 Öl bei keinem Laden. Was kann ich als Alternative nehmen?

0
@General001

Auf den Internetseiten verschiedener Auto Shops.

0
@Mxlxe

Tut mir leid aber ich finde nichts. Auf welcher Seite hast du es denn gefunden ?

0

Definitiv ja...

Finde das gewollte 85w/90 GL3 Öl bei keinem Laden. Was kann ich als Alternative nehmen?

0
@General001

Im Internet findest du das doch überall. Du schaust, dass die Spezifikationen alle das Minimum erfüllen und gut ist...

1
@paule312

Was ist das Minimum? Das oben genannte Öl 85w/90 mit GL 3! gibt es nicht.

0

Was möchtest Du wissen?