Gesunder 5 Minuten snack?

1 Antwort

Eine große Tomate, zwei Fingerbreit Zucchini und eine kleine Zwiebel würfeln und scharf mit Öl in einer Pfanne anbraten. Würzen. Brötchen aufschneiden. Ein bisschen Käse in die Pfanne. Umrühren. Den Pfanneninhalt als Belag für das Brötchen nutzen.

NoNameFtb
Fragesteller

Eigentlich hab ich jetzt ehrlich kein Bock noch zum Bäcker zu fahren, aber alles für den Hunger

SkR1997  12.05.2023, 21:24
@NoNameFtb

Du kannst auch ein altes Brötchen nehmen. Einfach kurz in der Pfanne mit anbraten.

Oder du tippst das Zeug über Nudeln. Aber die dauern deutlich länger als 5 Minuten.