Gestern Trinken mit Freunden, heute in der Schule Verpetzt worden.?

4 Antworten

Nein, du hast doch einen Attest.

Ich würde sagen, dass der Freund dreist gelogen hat und sie soll sich den Attest reinziehen.

SLS2121
Fragesteller

Ok, Hatte darüber auch gedacht zu sagen das das eine Lüge war. Danke werde ich so machen. Krkt

Was ein A*schloch move.

Erstmal alle Storys Privat machen

Ich denke aber, dass nichts passieren wird, denn du hast ein Attest und was ausserhalb der Schule passiert kann eigentlich egal sein.

SLS2121
Fragesteller

Habe die gelöscht. Aber alles Heuchler in der Klasse...

ItzNo3l  04.10.2021, 13:16
@SLS2121

Hat der Lehrer schon was gemacht oder wieso weisst du, dass es jemand gezeigt hat?

SLS2121
Fragesteller
@ItzNo3l

Mein kohlege hat mir gesagt die ist nach vorne gegangen und hat es ihr gesagt.

Schule schwänzen ist kein Einzelfall. Es wird ein Gespräch geben und dir wird gesagt, du sollst das nicht wieder machen. Wegen einem.mal reißt dir wohl keiner den Schädel ab

SLS2121
Fragesteller

Ok

Klar, gibt's Ärger. Du hast unentschuldigt gefehlt.

Und der Termin beim Arzt heute reißt es auch nicht raus.

Sport hättest du noch machen können.

SLS2121
Fragesteller

Hmm Ok, was soll ich der Jetzt wegen der Story sagen?