Klassenkamerad ist praktizierender konvertierter Muslim was sagt ihr dazu?
Mein Klassenkamerad ist zum Islam konvertiert und weiß plötzlich voll viel über den Islam hat Sahih Al bukhari Bücher und ibn taimiya Bücher dabei obwohl er erst seit 2022 Muslim ist gestern hat jemand in Ethik gesagt dass man sein Bart nicht färben darf dann hat ihn Jahil genannt und sunan Abu Dawud aufgeschlagen mitten im Unterricht und er geht auch mit Weißen Kaftan in die Schule und weiße Gebetsmütze, unsere Lehrerin meinte er soll sie ausziehen dann meinte er wieso denn ..... Hat doch auch ein hijab an dann hat er die Diskussion gewonnen und am ende hat er Sahih Muslim oder so aufgeschlagen und der Lehrerin gezeigt dass Kopfbedeckung beim Mann sunnah wäre weil die Lehrerin meinte es gäbe keine muslimische Kleidung.
3 Antworten
dann hat er die Diskussion gewonnen
Ist haram, denn als muslimischer Mann darf er mit einer Lehrerin (also einer Frau) nicht mal sprechen, wenn er nicht ihr Mahram ist.
Er scheint fanatisch zu sein, vermutlich wird er indoktriniert. Es ist aber trotzdem seine Sache und hat euch nichts anzugehen.
Er ist vor allem eines: FANATIKER!
Darin liegt kein Heil - Ich kann nur für alle beteiligten hoffen, dass sich das rauswächst! ...sowas ist ziemlich unerträglich!