Warum darf ein Tier (Hamster) bei Kölle Zoo 14 Tage nichts trinken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ganz einfach nichts trinken ,dafür aber eine Salatgurke geben ,den auch die hat Wasser.Aber das sind Sachen ,man sollte doch tun was man selbst für gut hält.Kann mir nicht vorstellen ,das Wasser trinken den Hamster schadet.

Hey,

Tja, da hast du leider live miterlebt, dass die Mitarbeiter in Zooladen mal so gar keine Ahnung von Tieren haben.

Genauso gut, könnte man ne Banane fragen, was Hamster brauchen.

Natürlich muss der Hamster immer was zu trinken da haben. Gerade bei der Hitze. Das ist einfach nur unverantwortlich.

Liebe Grüße, Flupp

hab das gleiche schon mal in einem zoogeschäft gehört. dort hieß es, dass wenn sie nur frischfutter geben, kein wasser gegeben wird. gab trotzdem wasser. der hamster hatte durst und überlebte!

?????? 14 Tage nix trinken? Ich hätt jetzt gedacht DANN stirbt das arme Vieh auf jeden Fall!

Da wirst du was falsch verstanden haben. Nach 14 Tagen ohne Trinken ist der Hamster Geschichte.

Nein das glaub ich nicht... aber ich werds mal glauben...