Stirbt mein Hamster an Nagellackentferner?

13 Antworten

hallo,

dein hamster wird das vermutlich nicht überleben, das ist sehr giftig auch für menschen. bitte geh noch heute zum nottierarzt!

und gib uns bitte bescheid was passiert ist...

lg, girly

Meine mum ist mit mir und meinem Hamster zum nottierarzt gefahren! Der TA meinte er würde es überleben, da es nicht all zu viel war aber es auf gar keinen fall wieder passieren darf! Er hat meinem Hamster ein medi gegeben und ich soll ihm heute nichts mehr zum essen geben aber er soll ganz viel trinken...! Bin ich froh!

Meine Schwester hat natürlich rießen Ärger von mir und meiner Mum bekommen aber ich bin einfach nur glücklich, dass mein Hamster überlebt!

@Caiara

super, nochmal glück gehabt, gute besserung dem süßen^^

ich bin jetzt kein tierarzt, aber wenn du willst dass er viel trinkt wär doch eine gurke gut oder?

@girly123456789

Ja nochmals Glück gehabt,ich würde auch sagen gebe dem Hamster eine Scheibe Gurke,bekommen meine auch,klappt wunderbar und die mögen sie auch gerne.

@Caiara

naja aber er wird sicher nicht so alt durch Vorschäden! es ist wirklich traurig! und kommt der Hamster zu seinen Zeiten "abends" auch mal raus? hat er einen sehr großen Käfig? wie wird er denn geahlten? Ich hoffe großer Käfig mit Etagen und Buddel-Möglichkeiten und Sandbad und was dazu gehört

Es ist schon ALLES sehr auffällig und traurig

Hallo,

sag mal seid Ihr noch alle ganz normal. Es ist Deine oder die Pflicht Deiner Mutter, darauf zu achten, was Deine kleine Schwester treibt. Total verantwortungslos, echt das Letzte. Und was für eine blöde Frage, natürlich stirbt der Hamster, den Tierarzt kannste Dir sparen , weil bis Du da Morgen hingehst, derweil ist er elendlich gestorben. Es gäbe natürlich einen Tiernotdienst und wenn Du hier nicht lange rumschreiben würdest, könntest Du schon dort sein, aber jetzt kommen halt gleich wieder die bekannten Ausreden, wie z.B. Meine Eltern sind nicht da, wir haben heute keine Auto usw . Da würdest Du auch wie wild im Käfig rumrasen, wenn Du Nagellackentferner trinken würdest. Es ist immer wieder das selber, wenn ihr Tiere habt, dann lasst Eure Kleinkinder nicht mit den Tieren alleine! Der arme Hamster, ich könnte echt explodieren!

Du sprichst mir aus der Seele. Ein Tierarzt hätte den Hamster wenigstens schnell erlösen können.

Das ist echt nicht gut ,wieso lasst du deine kleine Schwester an den Hamster ,der arme Kerl wird vermutlich sterben,sowas darf man doch nicht,sollte er noch leben ,bitte dann zum Tierarzt.

bitte geh zum tierarzt! am besten heute noch.

SOFORT ZUM TIERARZT! Und am besten jetzt sofort dem Hamster viel zu trinken geben. Doch wahrscheinlich ist bei deinem Hamster alles veräzt oder er ist vergiftet. Wahrscheinlich stirbt er! Wie alt ist deine Schwester?

LG