Stirbt mein Hamster an Nagellackentferner?

11 Antworten

ihr seid echt nicht normal! der Hamster stirbt sicher daran!

Wieso achten eure Eltern nicht darauf!? was ihr mit Haustieren macht

einfach unverantwortlich!

Ihr solltet euch niemals mehr Haustiere Anschaffen!

Wenn es noch nicht zu spät ist, zum Tierarzt, Tiernotruf Anrufen!

Hallo,

sag mal seid Ihr noch alle ganz normal. Es ist Deine oder die Pflicht Deiner Mutter, darauf zu achten, was Deine kleine Schwester treibt. Total verantwortungslos, echt das Letzte. Und was für eine blöde Frage, natürlich stirbt der Hamster, den Tierarzt kannste Dir sparen , weil bis Du da Morgen hingehst, derweil ist er elendlich gestorben. Es gäbe natürlich einen Tiernotdienst und wenn Du hier nicht lange rumschreiben würdest, könntest Du schon dort sein, aber jetzt kommen halt gleich wieder die bekannten Ausreden, wie z.B. Meine Eltern sind nicht da, wir haben heute keine Auto usw . Da würdest Du auch wie wild im Käfig rumrasen, wenn Du Nagellackentferner trinken würdest. Es ist immer wieder das selber, wenn ihr Tiere habt, dann lasst Eure Kleinkinder nicht mit den Tieren alleine! Der arme Hamster, ich könnte echt explodieren!

Du sprichst mir aus der Seele. Ein Tierarzt hätte den Hamster wenigstens schnell erlösen können.

0

Das ist echt nicht gut ,wieso lasst du deine kleine Schwester an den Hamster ,der arme Kerl wird vermutlich sterben,sowas darf man doch nicht,sollte er noch leben ,bitte dann zum Tierarzt.

Was muss ich bei einer Anschaffung eines Hamsters beachten?

Hey ich möchte mir bald einen Hamster zulegen was muss ich beachten und wie groß sollte der Käfig sein und welche Hamster Rasse findet ihr am schönsten schreibt einfach Mal ein paar Informationen Danke

...zur Frage

käfig und haus wechsel beim hamster?

Ich hab ein hamster (m/Goldhamster Black Banded) und er hat jetzt nicht so ein großen Käfig und weil ich bald den nächsten 1,2 oder 3 Tage ein neuen Käfig kaufen wollte ich mal fragen ob es für hamster jetzt nicht so schlimm ist in einen neuen Käfig zu ziehen und in ein neues Haus natürlich für den hamster ; )

...zur Frage

Nagellackentferner auf Tuch Gießen und einatmen stirbt man dann direkt? (Ich habe es nicht gemacht und will es auch nicht machen frage nur so)?

...zur Frage

Darf man einen neuen hamster im käfig von einem verstorbenen hamsters wohnen lassen?

Ist das möglich oder soll man besser einen neuen käfig kaufen? (Frage nur aus Neugier)

...zur Frage

H hamster nagellackentferner giftig?

Ich habe Angst Also meine Schwester ist ausversegen nagellack in den holzkäfig gekommen Und dann hat sie es mit nagellack entfernter wieder weggemacht

Die betroffene Stelle ist die innen wand und so eine holzplatz Form Und nun hab ich Angst das wenn mein hamster daran nagt . Oder leckt, keine Ahnung Daran stirbt :(

Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie kann man einen Hamster Käfig vergrößern?

Ich haben einen gitter Käfig und er ist zu voll wie kann ich ihn vergrößern ohne einen neuen kaufen zu müssen. Ich suche etwas für meinen Goldhamster Honey. Vielleicht einen den man an den ersten dran machen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?