Ich hoffe du hast die Kugel mittlerweile gefunden. Wenn du das nächste Mal mit der Kugel hantierst, dann mach das am besten über einem Waschbecken, das du mit einem Handtuch (in einer Kontrastfarbe) abdeckst. Wenn dir die Kugel runterfallen sollte, dann springt sie nicht durch das ganze Zimmer und du findest sie einfacher wieder.

Und besorg dir eine Reservekugel. Sollte mal wieder etwas sein, das ist immer eine gute Absicherung. Dann kannst du völlig stressfrei erstmal das Piercing wieder reinmachen und dann erst suchen.

...zur Antwort

Das ist normal, das hat mein Hamster auch immer gemacht. Das muss nicht heißen, dass er weicheres Futter möchte- aber Hamster sind seltsame Geschöpfe, wer weiß welcher Beweggrund dahinter steckt ;D Er hat auch zeitlebens nicht mehr damit aufgehört. Das selbe hier: http://www.hamsterhilfe-nrw.de/index.php?page=Thread&threadID=22221

Ob man den Napf jetzt alle zwei Tage oder jeden Tag richtig saubermacht ist jetzt kein weltbewegender Umstand, oder? Ist doch nur eine Handbewegung, das auswischen.

...zur Antwort