also es heißt, dass Johanniskraut ein MAO-Hemmer ist, kann auch möglich sein, jedoch hat es bei mir nichts gebracht (hab auch mal 900mg am tag über ein halbes jahr lang ohne erfolg eingenommen). Und wärdendessen hab ich geraucht und auch ab uns zu alkohol zu mir genommen, passiert ist nie etwas. das ist alles nur pflanzliches zeugs, wenn du zu viel nimmst, wirds dir nur kotzübel mehr aber auch nicht.

...zur Antwort

sofort zum frauenarzt oder zum notdienst, krankenhaus oder so! und zwar sofort, wenne s wirklich was ernsthaftes ist, muss es sofort behandelt werden!!

...zur Antwort
  1. (a+b)²= a²+2ab+b²

  2. (a-b)²=a²-2ab+b²

  3. (a+b)*(a-b)=a²-b²

die sind doch so einfach zum merken? außerdem gibt es ja auch formelsammlung ( wir durften sie ab der 9 klasse benutzen). wichtig ist, dass du weißt, wie und wann man sie anwendet. aber auswendig lernen find ich da ganz einfach...schreib sie dir doch immer wieder auf, solange bis du einfach so aufschreiben kannst.

...zur Antwort

such dir psychologische hilfe und geh zum frauenarzt! was wenn er kein kondom benutzt hat und du jetzt schwanger bist? bei einer blutentnahme wird man feststelklen, welche tablette er dir gegeben hat.

...zur Antwort