Saft in Hamstertrinkflasche :|?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hamster dürfen nur ausschließlich Wasser trinken.

Nur in Ausnahmefällen wie z.B. wenn die krank sind dürfen die auch Kamillentee zum Trinken bekommen.

Aber nicht Saft würde das deiner Freundin lieber noch einmal sagen!

Ich habe seit über 10 Jahre schon ein Hamster und dadurch weiß man auch einiges 

Hamster dürfen selbstverständlich keinen Saft trinken, schon wegen der Diabetesgefahr nicht!