bitte geh zum tierarzt! am besten heute noch.

...zur Antwort

Im Jugendzentrum oder n Sport anfangen (:

...zur Antwort

ach ja nur so, nur weil du gute noten schreibst heißt das nicht das du intelligent bist. und schon deine art ich 'ich trage fast nur markenklamotten und sie nur von new yorker oder h&m, da würdest du von mir auch sicherlich als beliebt dargestellt werden sorry...

und mach doch einfach dein ding durch und schau nich drauf ob du jtz beliebter bist oder nicht? du bist du und das ist gut so.

...zur Antwort

es kann auch einfach nur sein das er dich als beste freundin sieht und dir einfach vertraut:) fragen würd ich ihn nicht wirklich schau einfach nach anzeichen wie z.b. wenn er körperkontakt zu dir sucht oder so:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.