Wie soll ich meinen schwarm ansprechen? Bitte gebt mir TIpps! :)

4 Antworten

Hey du kannst ja auch so sagen "Hey, dieser neue Film, da möcht ich gern reingehn" oder so. Und dann fragst du einfach: "Hast du Lust mitzukommen?" Naja okay, date im Kino soll nicht so dolle sein hab ich gehört..... aber wenn du nicht son total eingebildetes mädchen nach nem date oder so fragst wird sie sich auch nicht über dich lustig machen. ich zumindest wäre stolz und total froh wenn mich das n junge fragen würde ;) auch wenn sie dich nicht liebt... und wenn du dich das nicht traust dann kannst sich auch erstmal nur oft ansehen, und wenn sie zurückblickt unbedingt lächeln :) dann versteht sie ja vielleicht irgendwann dass du in sie verknallt bist :D

Einfach hingehen und villeicht sagen erst so heey..

Am bestenn wo ihr dann alleine seid.. Und soo..

Dann sagen..

direkt sagen das ich sie liebe???

1

Sprich mit ihr ganz normal über irgendetwas und lade sie zum Mittagsessen ein oder so :)

kommt auf den charakter des mädchens an (: bei mir würd ich jetzt zum beispiel wenn ein junge in meiner klasse was von mir will nicht wollen das er einfach so herkommt hey ja hey :D weil wenn ich intresse an dem hätte hätte ich mich ja auch um kontakt und alles bemüht und dems deutlich gemacht (; deswegen würde ich jetzt wollen wenn schon einer aus der klasse was von mir wollen würde das er sich interessant macht und bisschen sich was einfallen lässt, was besonderes. so kitschikitschi zeug wie unbekannte briefe und unbekanntes treffen oder so lass dir was einfallen. wenn sie aber garnicht auf so romantisches zeug steht frag sie eif ob sie mit dir eisessen gehn will oder setzt dich beim nächsten umsetzen zufällig neben sie :) viel glück!

ich sitzte schon neben ihr :D

0
@FuriosAnswer97

heimlich n briefchen einstecken mit 'nach der schule in der eisdiele' oder so! :) ach ich wär dahingeschmolzen wenn jemand sowas bei mir gemacht hätte haha:D

0

Was möchtest Du wissen?