Was sind g noten?

3 Antworten

So weit ich weiß gibt es in den Oberschulen einen G und einen E Kurs. Je nach dem wie gut du bist, bist du entweder im G Kurs (Grundkurz) oder im etwas besseren E Kurs, die 5 müsste für deine Notenpunkte stehen.

Langweiligpsy
Fragesteller

Achso oke danke

Sicher dass es eine Note ist? Dachte jetzt es könnte die Punktzahl von deiner Grammatik sein

Langweiligpsy
Fragesteller

Ja ich hab in der Klasse zugehört wie die Lehrerin meinte alle werden g noten bekommen aber ich hab das nicht verstanden was sie mit g noten meint