Gestern komisches auto vor den häusern gesehen?

4 Antworten

Kann das auch der Zeitungsbote gewesen sein?

TreyMaster2  09.04.2018, 23:08

ich weiß jetzt nicht ob er wirklich gestern meint aber sonntag liefert kein zeitungsbote jedendalls in MVP nicht

inserv  10.04.2018, 04:36
@TreyMaster2

Naja, die Bildzeitung wird auch in Meck-Pomm geliefert ;)

TreyMaster2  10.04.2018, 13:53
@inserv

bei uns wird nur die Ostseezeitung und und Blitzzeitung am samstag geliefert in raum wismar/schwerin ich weiß nicht wie es woanders aber wenn du meinst das auch die bildzeitung am sonntag kommt dann glaube ich dir mal

Das klingt wirklich nach Zeitungsbote. Und die Uhrzeit passt auch. Und in der Nacht von Sonntag auf Montag wird die Montagszeitung ausgetragen. Und wie hier schon geschrieben wurde, Diebe und andere böse Buben sind in der Regel sehr leise und wollen nicht auffallen. Du kannst also beruhigt schlafen, Du wirst nicht geklaut.

Der wird irgendwas wie z.B. Zeitungen austragen.

Diebe verhalten sich idR sehr ruhig und wollen nicht mit einem lauten Auto um 4:30 Uhr auffallen.