Gestern kam die Frage auf: Was würdest du mit 100.000 Euro machen?

9 Antworten

Für eine sagen wir Mal 2 wöchige Reise mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern im 4 Sterne Hotel, mit Disney World Aufenthalt brauchst du keine 100.000!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7 Tage New York, 2 Personen 4 Sterne all inclusive kostet mit allem ca. 3994€ also kann man wohl ne längere Zeit mit 100000€ nah Amerika, man braucht Abern bei weitem nicht soviel.

Ein Flug kann zwischen ein paar Hundert (Economy) und ein paar Tausend (First Class) Euro kosten.
Charterst du einen Privatjet, kann ein Großteil der 100.000 € schon weg sein.

Und für Unterkunft und Mietwagen gilt das auch, da gehen die Preise von bis.

Aber mit 100.000 € sollte man locker mehr als einen USA-Reise bezahlen können.

Dir scheint da die Relation zum Geld zu fehlen.

Ein Flugticket in die USA bekommst Du teilweise (für Hin- und Rückflug) für 800-1000 €. Wenn Du flexibel reisen kannst, auch noch günstiger.

Für eine Übernachtung in einem vernünftigen Hotel kannst Du umgerechnet vielleicht 100 €/Nacht einplanen.

Du kannst auch gleich eine Pauschalreise ab ca. 1.500 € buchen.

Mit 100.000 € kannst Du vielleicht 50x in die USA reisen.

Das käme darauf an, wie lange du dort bleiben willst.

Willst du Campen oder in First-Class-Hotels wohnen?

Jeshua30
Fragesteller

Hotel. Aber nicht unbedingt First Class. Wo ist die Frage hin, ich habe die vorhin schon gestellt und gegen die Richtlinien verstoßen tut Sie auch nicht, oder?

Wapiti201264  01.08.2019, 16:42
@Jeshua30

Nein. Vielleicht hast Du aus Versehen vergessen, sie abzuschicken.

Oder manchmal "verschluckt" gf etwas.

Jeshua30
Fragesteller
@Wapiti201264

denke auh das Sie verschluckt wurde, wird bestimmt irgendwann wieder sichtbar!