Gestern habe ich bei Maischberger eine Dame gesehen, die Sandaletten und schwarze Strumpfhosen trug. Das sah gut aus . Geht das neuerdings ?

4 Antworten

Das hätte ich ja auch gern gesehen. Ohlala.

Eigentlich nicht so ganz die Jahreszeit für Sandaletten und Strumpfhose. Einen Rock oder eine Hose drüber würde ich bei dem Wetter schon empfehlen.

Wenn sie sich so wohlfühlt, warum sollte das nicht gehen. Ich bevorzuge allerdings persönlich zum Rock und zur Strumpfhose Heels und keine Sandalen. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Mutig finde ich das schon - aber wenn du selbst sagst, dass es bei der Dame gut aussah... Mache Frauen können aber (seufz) alles tragen!

Geht das neuerdings ?

Ging´s denn früher nicht?

Skibomor  10.11.2016, 15:31

Nein, das war absolutes "Nogo".

Zakalwe  10.11.2016, 15:33
@Skibomor

Sagt wer?

Das sah gut aus

Warum sollte etwas, das gut aussieht, ein Nogo sein?

Skibomor  10.11.2016, 15:41
@Zakalwe

"Gut aussehen" ist aber eine sehr subjektive Betrachtung. Dicke Bäuche und bauchfreier Minirock sind auch so ein "Nogo" - trotzdem finden manche das auch gut aussehend.

Zakalwe  10.11.2016, 21:49
@Skibomor

Und etwas als "Nogo" zu betrachten ist keine subjektive Betrachtung?

JuergenWB  11.11.2016, 16:12
@Skibomor

Als ich heute morgen aus dem Bad kommend am Spiegel vorbeiging, blickte ich zur Seite, sah mich im Spiegel im Profil, und dachte "oh, da musst Du aber was dran tun"! Erledigt, der Speigel ist ab!