Gestern habe ich bei Maischberger eine Dame gesehen, die Sandaletten und schwarze Strumpfhosen trug. Das sah gut aus . Geht das neuerdings ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie sich so wohlfühlt, warum sollte das nicht gehen. Ich bevorzuge allerdings persönlich zum Rock und zur Strumpfhose Heels und keine Sandalen. Na ja, Geschmäcker sind halt verschieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mutig finde ich das schon - aber wenn du selbst sagst, dass es bei der Dame gut aussah... Mache Frauen können aber (seufz) alles tragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das neuerdings ?

Ging´s denn früher nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skibomor
10.11.2016, 15:31

Nein, das war absolutes "Nogo".

0

Das hätte ich ja auch gern gesehen. Ohlala.

Eigentlich nicht so ganz die Jahreszeit für Sandaletten und Strumpfhose. Einen Rock oder eine Hose drüber würde ich bei dem Wetter schon empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?