Bruder zieht heimlich meine Strumpfhosen an. Was soll ich tun?

18 Antworten

Wenn es Dir unangenehm ist, würde ich ihm das sagen - und gleichzeitig vorschlagen, als Einkaufsberaterin für seine eigenen Strumpfhosen hilfreich zur Seite zu stehen. Nur kaufen muss er sie letztlich selber!

also ich würde mit Ihm reden und fragen was Ihn daran gefällt und Ihr jazusammen welche kaufen könnt die dann für ihn sind dass er nicht deine nehmen muss.

So wie es Phasen bei Mädchen gibt, wo sie mal wissen will, wie es ist ein Junge zu sein, so gibt es Phasen wo ein Junge mal wissen will, wie es ist ein Mädchen zu sein. Ich hatte in meiner Kindheit eine Phase, wo ich an Schminke alles ausprobiert habe, was Frauen eben auch so machen. Irgend wann wird das wieder uninteressant und man macht andere verrückte Sachen.

Hallo, wenn ihr euch gut vesrsteht im Normalfall, dann frage ihn doch einfach mal ob du im welche mitbringen darfst, die er dann anziehen kann. Sag ihm das das für dich völlig ok ist und wenn du Höschen hast die du nicht mehr trägst, kannst ihm ja diese auch anbieten.

Ich wäre froh gewesen wenn es bei mir so gelaufen wäre.

LG

Mike

maxYouTubeLPT  12.12.2019, 17:43

Jo 👍 hätte ich auch gerne so

Hallo,

ich würde ihm eine schenken und sehen wie er reagiert. Ist doch nichts schlimmes bei wenn er welche anziehen möchte. Ich selber trage sie seit meinem 9 Lebensjahr.

Liebe Grüße...