Geschenke für den Partner (LKW Fahrer)?

4 Antworten

Das Spiel "Eurotrucksimulator 2" mit allen Add Ons. Wenn er das noch nicht hat könnte es genau das richtige sein. Sehr gut umgesetzte LKW Simulation. Ich kenne viele LKW Fahrer (mich eingeschlossen) die dieses Spiel auf ihren PCs haben.

Oder, falls er das Grundspiel schon hat, eine der Addons. Vor noch nicht so langer Zeit ist das Iberian Update erschienen. Das erweitert die Spielwelt und die befahrbaren Landschaften erheblich. Am besten man schenkt einen Steam Gutschein. Dann kann er sich selbst aussuchen was er kaufen will. Steam hat eigendlich fast jeder Spieler. Die Gutscheine gibt es über all an den Kassenständern in den Supermärkten.

Casper369
Fragesteller

Er hat das Spiel und hat auch alle Add ons😂

tomgun  10.10.2021, 08:23
@Casper369

Hehe, ich dachte es mir schon. :) Hat er auch ein Lenkrad mit Pedalen? Das passt gut dazu.