Gesamte Bestellung zurückgeschickt, muss man nun auch den Versand zahlen?

5 Antworten

Wenn die komplette Bestellung zurückgeschickt wird, müssen auch die Hinsendekosten erstattet werden.

Die Rücksendungkosten allerdings müssen generell selbst bezahlt werden, werden aber von vielen Händlern aus Kulanz übernommen.

Kommt drauf an wo du bestellt hast , bei den großen Kaufhäusern ist ein Rücksendeschein bei . Den klebst du aufs Paket und brauchst nix zahlen

ja natürlich, die kosten sind ja trotzdem angefallen.

Nein einfach das Paket zurück senden und auf die Bestätigung warten dass es ankam. Die Versandkosten bekommst du im Regelfall nicht zurück bzw wenn der Händler sowieso die den Retourenlabel mit ins Paket geschickt hat- dann ist die Rücksendung für dich kostenfrei

Hol dir von denen ein Rücksendeetickett und fertig.

Die 5,99€ werden für den Versand fällig - Rückversand aber kostenlos.