Muss ich bei ASOS versandkosten zahlen wenn ich die Ware zurück gesendet habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Fernabsatzgesetz darf man Dir nichts berechnen, wenn Du die unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen unter Berufung darauf zurücksendest.

MrsXX1402
Fragesteller

Gut zu wissen, weil ASOS mir eine Rechnung von 5€ nun ausgestellt hat und ich dacht schon, dass da doch etwas nicht stimmen kann. Vielen Dank! ☺️

Kommt drauf an. Wenn du noch andere Artikel neben dem Bikini-Oberteil bestellt hast, dann musst du auch weiterhin für die Versandkosten aufkommen. Ebenfalls gibt es eine Einschränkung, wenn du eine besondere Versandart gewählt hast. Dann muss nur die Differenz zum Standardversand erstattet werden.

MrsXX1402
Fragesteller

Nur das Oberteil bestellt und auch wieder zurück gesendet und das ganze über Standardversand.