Geometrie?

1 Antwort

Hallo,

kleiner Tipp fürs nächste Mal: es kommt nicht gut und sieht keiner der Leute hier gern, wenn man einfach ein komplettes Blatt hier reinstellt, keinerlei Eigeninitiative zeigt und nur nach den Lösungen verlangt. Klar war es höflich formuliert von dir und vielleicht findest du jemanden, der das tut, aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.

Zeig ein bisschen Eigeninitiative, was dir klar ist und was nicht, poste eventuell auch bisherige Lösungsversuche von dir oder frag bei einzelnen Aufgaben nach und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, hier komplette Aufgabenblatter lösen lassen zu wollen. Zumal das jetzt auch keine Aufgaben sind, die man mal in 5 Minuten im Handumdrehen nebenbei erledigt und hier ja keiner bezahlt wird für das, was er macht.