Genetik Abitur 2023 Niedersachen?

3 Antworten

  1. Grundlagen der Genetik
  2. Molekulargenetik
  3. Chromosomen und Zellteilung
  4. Genetische Technologien

Bild zum Beitrag

Die Themen habe ich alle für Genetik letztes Jahr während der Abiturzeit gelernt.

Ich komme zwar aus NRW aber ich denke vom Großteil werden die Themen gleich sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Biologie-Studium
 - (Abitur, Genetik, DNA)

Du hast ein Lehrbuch und einen Fachlehrer, was kannst du denn mit Auskünften hier anfangen?

Unter dem Suchbegriff Kerncurriculum Biologie Niedersachsen Abitur.... findest du Infos.

Auch deine Schule wird auf der Website sicher Angaben dazu haben.