Genehmigung für einen Heiratsantrag?

4 Antworten

Wer sollte Dir sowas verbieten und weshalb? Go for it. Viel Erfolg!

YoursTruly88
Fragesteller

ich dachte weil es halt eben ein museum ist dass man das vorher mit den Personen dort abklären muss oder reservieren muss haha

Um einen Heiratsantrag zu stellen brauchst du keine Genehmigung. Solange ihr keine Störender für die anderen seid und der Antrag nicht zu großen Aufwand verursacht, wie z.b das die Museumswarten die Stühle anziehen müssen oder so, muss kein Genehmigung beantragt werden.

Ich wünsche dir viel Glück und das sie / er ja sagt ^^

Warum sollte ein Antrag verboten sein.

Natürlich kannst du dort nichts aufbauen o.ä. Ohne Absprache und Genehmigung

Aber nur hinkrien und Fragen geht doch

einen Heiratsantrag zu machen, ist kein ungebührliches Benehmen in der Öffentlichkeit

sofern du den Museumsbetrieb nicht störst, kannst du deinen Antrag machen

Good luck !!