Heiratsantrag beim Ballonfahren

3 Antworten

Spontaner Gedankenschnipsel zum Setting:

"...und auch wenn wir manchmal den Boden unter den Füßen verlieren, so gibst Du mir Halt. Und diesen Halt möchte ich auch Dir geben dürfen. Ein Leben lang..."

Ausformulierter mag ich es Dir nicht überlassen: es ist dein Text, dein Versprechen. Nimm die Ideen, die Dir gefallen und lasse dein Wesen die Formulierung übernehmen....nur so wird es auch zu DEINEM Versprechen :-)

Alles Liebe für Euch!

SirJohn  06.06.2011, 11:55

Oh ...und noch ein Tip: verfsuche erst gar nicht ganze Sätze auwendig zu lernen...du wirst so aufgeregt sein, dass Du dich vemutlich eh nur verhaspelst: mache Dir nur eine Idee zueigen, nimm ein paar Stichpunkte (in Gedanken) mit und formuliere dann aus dem Stand.P.S. Sobald sie merkt, worauf es hinaus läuft, wird auch Sie nicht mehr richtig mitkriegen, was Du wortwörtlich sagst...alles halb so schlimm also ;-)

Rohrnaldo
Fragesteller
@SirJohn

Ja so in etwa hatte ich es auch vor, nur was sage ich, wenn sie mitbekommt, dass wir gleich Ballonfahren werden? Verstehste? Wie lock ich sie da hin, soll ich auf dem Weg sagen, was ich vor habe (Ballonfahren) oder soll ich das Ganze kommentarlos passieren lassen?Vielen Dank schon mal bis hier!

Ich nehme schwer an, dass bei der Ballonfahrt auch der Sekt/Champagner dabei ist (so war's bei uns zumindest). Ansonsten schleunigst organisieren! Wenn ihr dann oben seid und so richtig entspannt dahin schwebt, dann musst du über deine Nervosität springen und deinen Antrag anbringen - viel Glück dabei!

PS: Da gerade Erdbeer-Zeit ist, würden sich diese übrigens zum Champus auch sehr gut machen.

Rohrnaldo
Fragesteller

Alles am Start, Danke!

Gute Idee, einen Heiratsantrag während einer Ballonfahrt zu stellen. So kann die zukünftige Braut auch nicht Hals über Kopf davon stürmen, wenn du deinen Antrag stellst.
Nein! Ist natürlich ein Scherz. Ich finde das eine wirklich sehr gute Idee.

Den Gedankenschnipsel von SirJohn finde ich sehr gut. Etwas besseres fällt mir auch nicht ein. Darum bekommt er auch ein DH.

Dir, Rohrnaldo, wünsche ich für morgen alles Gute!

Liebe GrüßeAndreas