romantische Bootstour auf dem Starnberger See

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jonas, mein Bekannter hat einen Bootsverleih am Starnberger See. Da kannst du entweder ein Elektroboot - oder wenn's ganz romantisch sein soll - ein Ruderboot ausleihen. Schau mal hier: http://www.gastl-boote.de/elektroboote/bootsverleih.htm Viel Spaß und viel Erfolg :-)

Super, vielen Dank! Ich habe gerade ein Ruderboot für morgen reserviert... Jetzt muss ich nur noch den Champagner kalt stellen und hoffen, dass Sie JA sagt. :-)

Drückt mir die Daumen!!

0

das ist ja eine wunderschöne Idee, wollt ich dir einfach sagen, obwohl ich keinen Tipp mit dem Boot habe....google? Alles Glück für euch!http://www.starnbergersee-info.de/freizeit/boot-fahren/

klasse Idee, es muß! doch da einer direkt in Starnberg sein, denke ich, aber es sind Segelboote dort, soweit ich mich erinnere.

Was möchtest Du wissen?