Kann ich ein Boot ausleihen wenn ich unter 14 bin?

1 Antwort

Hallo moxina,

es hängt ganz allein vom Bootsverleih ab; theoretisch könnt ihr ein Tretboot "mieten", ein Mindestalter dafür liegt bei den meisten bei 12 Jahren.

Ein Motorboot werdet ihr jedoch erst ab 16 bekommen.

LG

Karsten

Benötigt man eine Zulassung für selbstgebaute U-Boote?

Ich und mein Freund möchten ein kleines U-Boot bauen. Bevor jedoch die ganze Arbeit umsonst war, wollten wir uns informieren ob es erlaubt ist, selbstgebaute U-Boote zu fahren und ob man eine Zulassung braucht. Ich hatte einen Artikel gesehen, welcher meint dass man ohne Zulassung fahren darf. Jedoch ist dieser 11 Jahre alt. Weiß jemand eine Antwort darauf?

...zur Frage

Bibliothek Filme mit 14 ausleihen

Hallo ich habe mein Ausweiss für die Bibliothek verloren und meine Schwester hat eine kann ich mit meiner Schwester Filme ausleihen ich bin 14 davor konnte ich mit 14 Filme ausleihen

...zur Frage

romantische Bootstour auf dem Starnberger See

Hallo zusammen,

ich möchte meiner Freundin dieses Wochenende einen Heiratsantrag machen. Das soll ein ganz besonderer Moment werden, und sie steht total auf Romantik...:-) Wir haben uns vor 5 Jahren in der Strandbar am Starnberger See kennen gelernt. Also dachte ich mir, dass ich ihr auch hier den Heiratsantrag mache. Meine Idee wäre, mit ihr in einem Boot auf den See zu fahren und ihr dort den Ring anzustecken. Nur leider fehlt mir dazu noch das Boot... :-( Kennt jemand vielleicht einen Verleih, wo man sich Boote für ein paar Stunden ausleihen kann?

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Reichen 40 PS in einem Boot um dahinter wakeboard zu fahren?

Hallo Leute...ein freund von mir hat ein Boot mit 40 PS und da ich bis jetzt nur auf nem See mit einer Anlage gefahren bin wollte ich es gerne mal hinter einem Boot versuchen nur: Reichen 40 PS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?