ideen für einen Heiratsantrag?

4 Antworten

Wenn Du das schon hier fragen musst und Dir nichts selbst einfallen lassen kannst, sondern dafür das Internet brauchst, dann solltest Du davon dringend Abstand nehmen. Mal abgesehen von eurem Altersunterschied und dem Druck, dass sie ein Kind will und Du keine Kinder magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Im Tretbootschwan spazierenfahren und einen Kumpel mit Rosen und Champagner ans Ufer bestellen.

Einfach fragen was er oder sie am so und so vielten vor hat und ob er/sie Zeit hat ;)

Mach's ganz altmodisch und schicke Ihr eine SMS ... :-)