Viele kleine Überraschungen am Tag -> am Ende Heiratsantrag?

4 Antworten

Na dann Herzlicen Glückwunsch vorträglich! Führ sie doch zu einer kleinen romantischen Reise in ein anderes Land, zu einer Sehenswürdigkeit!

Mit dem Ruderboot auf den See.

Falls Sie Nein sagt, kannst du sie gleich dort lassen ^^

Hallo.

Erstmal klingt dein Plan ziemlich gut 👍

(Wünsche dir gutes Gelingen!!)😃

Überlege: was macht deine Freundin denn gerne? Mag sie es, Eis essen zu gehen? Denn geh mit ihr ein Eis essen. Mag sie es, shoppen zu gehen? Dann geh mit ihr. (Blumenstrauss und Ständchen klingt sehr gut!) Mach ihr mal ein Frühstück ans Bett z.b. :)

Viel Glück!! 🍀

Ein Spaziergang zu einem schönen Ort, einem Aussichtsturm oder so was? Mit kleinem Picknick? Wäre natürlich wetterabhängig.