Mache mir zu viele Gedanken über den Heiratsantrag , habt ihr Tipps?

3 Antworten

Wir sind damals schick Essen gegangen und sie hat mich gefragt (in der Annahme ich würde nein sagen)....

will ihr ja Ende des Monats den Antrag machen

Normalerweise macht man das nicht , normalerweise sagt man, wenn die Frau genug genervt hat, irgendwann ja um seine Ruhe zu haben ... oder man macht es wie ich und läuft weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machst du dir bei anderen Dingen auch so einen Kopf? Sorry, aber das klingt wirklich ungesund!

Welche Angst steckt dahinter, dass der Antrag soooo perfekt sein muss? Wenn du glaubst, Überzeugungsarbeit leisten zu müssen, würde ich doch zuerst besser nochmal checken, wie sie denn eure Beziehung sieht!