Heiratsantrag, Raum/Saal mieten Frankfurt?

4 Antworten

Du glücklicher hast direkt mehrere Freundinnen. Aber eine wird bestimmt eifersüchtig wenn du auch den anderen einen Antrag machst

Serovlb
Beitragsersteller

Des war ein Schreibfehler...

Oh je, Heiratsantrag vor der ganzen Familie. Peinlich, wenn sie ablehnt....... Muss man das so heutzutage so groß aufziehen?

Serovlb
Beitragsersteller

Muss man nicht aber bei uns ist es nun traditionell so.

HotteLu  03.02.2020, 15:23
@Serovlb

Dann wünsche ich dir viel Erfolg und einen schönen Tag. Leider kenne ich mich in Frankfurt nicht aus.

Hotels sind dabei glaube ich nicht so die richtige Adresse. Was heißt für dich den klein?

Serovlb
Beitragsersteller

Ihre Familie wird anwesend sein und meine. Sind nicht viele. So 25....

Delle200  31.01.2020, 00:39
@Serovlb

Dann würde ich an deiner Stelle schauen ob du irgendwo einen kleinen Meeting Raum bekommst, da kannst du dann doch Mal in Hotels schauen

Jetzt ist schon der Antrag ein Megaevent, nicht nur die Hochzeit? Und wenn sie „nö“ sagt?

Serovlb
Beitragsersteller

Falls sie nein sagen sollte habe ich wenigstens versucht! Aber das wird sie nicht😬