Was bevorzugt ihr? Volles Kino oder leeres Kino?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Leeres Kino wenn ja warum? 82%
Volles Kino wenn ja warum? 18%

10 Antworten

Das ist bei mir stimmungsabhängig. Als Panikpatientin sind leere Räume für mich erträglicher als volle.

Aber manchmal sind dann doch menschenleere Gegenden nicht so angenehm...

Was den Harndrang betrifft: es gibt erstaunlich viele Erwachsene mit Blasenproblemen. Das ist also nichts was nur Kinder haben können... Nur mal so am Rande bemerkt.

Und ein leerer Saal ist teuer. Das Kino kann nicht davon leben wenn immer nur 2-5 Leute in die Filme reingehen.

Und wer wann welche Emotionen auf welche Weise zeigt sollte doch eigentlich uninteressant sein wenn man den Film guckt anstatt die anderen Leute zu beobachten. 🤡

warehouse14

Volles Kino wenn ja warum?

Eigentlich kommt es drauf an. Wenn ich einen random amerikanischen Film gucke, dann ist mir ein leeres Kino definitiv lieber. Das ich dafür ins Kino gehe ist aber eher selten.

Meistens seh ich mir Animefilme an und wenn das Kino dann voll ist, ist es einfach viel cooler, weil alle Anwesenden in ernsten, traurigen oder bedrückende Szenen still sind und in lustigen Situationen alle laut gemeinsam Lachen ohne das es stört. Man kann natürlich immer Trottel dabei haben, kam bisher aber selten vor.

Leeres Kino wenn ja warum?

Natürlich. Für was brauche ich ein volles Kino? Dann sieht mich vielleicht noch jemand der mich kennt und es ist laut vom Kommentare abgeben und essen im Saal. Am liebsten ganz alleine im größten Saal.

Leeres Kino wenn ja warum?

Das bedeutet weniger Leute die quatschen

Volles Kino wenn ja warum?

Habe gerne Menschen um mich herum und ist ach toll zu sehen wie viele Leute auf denselben Film stehen.