Gemeinsamer Urlaub?

5 Antworten

kann dir nur sagen wie es bei mir war
ich war 24 als ich mit meinem Ex zusammen kam

wir waren ein Jahr später gemeinsam in Kroatien, allerdings nur 5 Tage

tagsüber waren wir am Strand und sind von Pool zu Pool gezogen und abends sind wir ins Hotelrestaurant essen gegangen und danach noch eine kleine Runde spazieren oder was Trinken

einmal waren wir bei Bekannten von mir zu ner Grillparty eingeladen (kenne dort relativ viele Einheimische, weil meine Eltern dort ein Ferienhaus haben)

ja, wir hatten tatsächlich viel mehr Sex als sonst, aber das ist auch nicht schwer, weil wir sonst nur alle 1-2 Wochen mal Sex hatten und dort 1-3 mal am Tag, weil wir die Zeit dazu hatten und er nicht dauernd gestresst von der Arbeit war

Guten Morgen Lifeyourlife662,

ich glaube, Du machst Dir zu viele Gedanken.

Ihr seid schon 4 Jahre zusammen und auch wenn Ihr noch nicht zusammen wohnt, werdet Ihr die Zeit miteinander genießen.

Auch wenn es ungewohnt sein wird, den ganzen Tag und die ganze Nacht zusammen zu sein. Ihr werdet ja auch was unternehmen oder an den Strand gehen...... Gemeinsam viel erleben, was auch verbindet.

Auch wenn es mal Streit geben sollte, werdet Ihr Euch schnell wieder versöhnen.

Euer erster gemeinsamer Urlaub. Freu Dich darauf, es gibt keine Regeln dafür wie man sich am Besten verhält. Habt als Paar Freude an dem, was Ihr erlebt. Im Urlaub ist jeder entspannt, kann abschalten, sollten auch keine Probleme gewälzt werden.

Im Urlaub hat man meistens mehr Sex, weil der Alltag in die "Ferne" rückt-eben Urlaub ist.

In Eurem Hotel gibt es sicherlich "Vorschläge" für Ausflüge, Erlebnisse, Veranstaltungen. (z.B. Besichtigungen, Stadtausflug, Tauchkurse, Bootsfahrten und und und. Ihr könnte Euch auch zuhause schon mal erkundigen, was angeboten wird und "schauen", was Euch Spaß machen würde.

Vielleicht habt Ihr einen Pool- ein Meer bestimmt- an dem Ihr Zeit verbringen werdet. Schöne Strandspaziergänge, evtl. befinden sich dort Strandcafes oder eine "Flaniermeile", wo sich viele Geschäfte befinden, Abends essen gehen, zum Frühstücken..........

Wenn einer von Euch eher ein Frühaufsteher ist, dann sich draußen "umsehen" bis der andere aufwacht, wobei das Zusammen aufwachen natürlich etwas Besonderes ist-den Tag gemeinsam starten.

Oft braucht es keine Planung, es kommt wie es kommt, wozu Ihr gerade "Lust" habt, was angeboten wird. Auch mag nicht jeder nur "unterwegs" sein, aber da werdet Ihr Euch sicherlich einig.

Wünsche Dir und Deinem Partner einen wunderschönen , ersten Urlaub!

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Urlaub gerne unterwegs. Also laufe Städte ab und koste hier und dort mal Leckeres.

Meine Freundin liegt gerne am Strand.

Weil du fragst. Für einen Urlaub ist eigentlich eine Besprechung von den Interessen sehr wichtig. Gut als Paar verträgt man sich ja doch eher. Mit einem Bekannten artet dass durchaus mal in Streit aus

Und prüft eure Klimaanlage sonst wird Sex ekelhaft.

Getrennt macht man doch nichts. Ihr habt ja auch den Hotelschlüssel nur einmal. Ihr solltet schon Kompromisse für eure gemeinsamten Unternehmungen treffen.

Achja und bucht den Urlaub gemeinsam. Nicht dass der eine ein Hotel am Arsch der Welt bucht. Ist mir schon oft so passiert. Das gab massiv Ärgewr

Lifeyourlife662
Fragesteller

Wieso Klimaanlage überprüfen ?

Uschiblume  07.07.2021, 06:41
@Lifeyourlife662

Pfft den Hotels ist doch alles Wurscht. Die schicken euch in ein Zimmer mit kaputter Klima und sparen Strom

Uschiblume  07.07.2021, 06:49
@Lifeyourlife662

Haha Sex bei 30 Grad und dann noch schlafen müssen. Bist du irre? Eine Klimaanlage ist einfach geil. Und Sex klappt besser

Ihr solltet unbedingt vorher alles besprechen und nicht einfach in den Urlaub fliegen und euch drauf freuen.

Zwar seid ihr 4 Jahre zusammen aber wenn du sagst ihr wohnt noch nicht zusammen dann kann es vllt auch nach hinten los gehen wenn ihr nicht wisst, was ihr dort wollt. Wollt ihr nur miteinander Liebe machen oder wollt ihr dort und dort hin?

2 Wochen sind echt viel für das erste mal, es hätten vermutlich auch 7 Tage gereicht aber das ist eure entscheidung.

Minischweinchen  07.07.2021, 07:33

Zum "nur" Liebe machen müssten die Beiden sicherlich nicht in die Türkei fliegen.

Sie sind 4 Jahre zusammen- es fliegen nicht nur Paare miteinander in den Urlaub, die schon miteinander sich eine Wohnung teilen.

Natürlich sollen sie sich hauptsächlich auf diesen Urlaub freuen- Beide wissen sicherlich, was der andere mag (nach 4 Jahren!) Man muss nicht alles planen und "zerreden".

EveIynn  07.07.2021, 15:59
@Minischweinchen

Dein Kommentar bringt MIR nichts, ich will doch nicht in den Urlaub sondern sie, sag ihr das doch??? xD

Macht das beste aus der gemeinsamen Zeit.

Da ihr zum ersten Mal 24/7 14 Tage lang zusammen seit kann das auch so ein bischen ein 'Beziehungstest' werden, da ihr ja noch nie so lange zusammen wart.