Beziehungsstress wegen Urlaub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun das sind völlig verschiedene Interessen.

Er will seine Leute besuchen, so wie früher , das kann ich voll verstehen. Aber du hast Recht, das ist kein Urlaub. Da paßt du auch gar nicht rein. Abgesehen davon, dass dies kein Urlaub ist wie du ihn dir vorstellst, wird das täglich echten Streit mit sich bringen. Ihr müßt das ganz sauber klären. Das beste ist, er macht seine Tour wie er will, aber ohne Dich.

Vielleicht könnt ihr dann ja noch gemeinsam ein paar Tage zusammen verbringen, nachdem er seine Leute abgeklappert hat.

in sein Heimatland fahren und seine ganzen Verwandten besuchen, die alle in unterschiedlichen Städten leben

Das ist kein Urlaub, das ist Verwandtenbesuch im Sportmodus. Da würde ich dankend absagen.

Der interessiert sich nicht für einen gemeinsamen Urlaub mit dir, sondern nur für seine Familie. Lass ihn alleine fahren und schicke ihn in seine Wüste.

Also wir haben uns geeinigt dieses Jahr den Urlaub zu machen den er möchte. Und nächstes Jahr machen wir was ich möchte.

Das beste wäre du trennst dich.

...wenigstens für diesen Urlaub.

@bergquelle72

Nee, komplett. Ihn juckt nur sein eigenes Ding und sie ist nur Staffage, um der Familie was zu präsentieren.

@Frank6188

das ist leider zu befürchten

Sie soll den getrennten Urlaub ankündigen. Dann wird sie merken, was sie von ihm zu halten hat.