Gemälde gefunden Sind sie noch was wert?
Moin, ich habe hier vier Bilder gefunden beim Sortieren von ein paar alten Schränken. Könnten diese noch etwas wert sein?
5 Antworten
Guck mal was beim Rahmen steht und guck ob es gepunktet oder die Farbe wirklich gemalt ist. Dazu guck ob es eine Unterschrift gibt und wenn ja geh zu einem kunstexperten deiner Stadt um dir eine Perspektive einzuholen.
Das erste Bild zeigt eine Kopie von
https://altemeister.museum-kassel.de/32778/
Zum zweiten und vierten Bild finde ich kein Original, zum dritten gibt es hier ein Gemälde mit fast gleichem Motiv:
Insgesamt handelt es sich um gedruckte, wertlose Bilder, in denen die Farben durch Lichteinfluss ausgeblichen sind.
schöner teppich.
aber selbst der ist verpixelt.
auf deinen bildern ist faktisch nix zu erkennen. auflösung viel zu niedrig, verpixelt, spiegelt, völlig verkehrte perspektive. wenn man es vergrössert, sieht man nur noch verschwommene farbflächen.
aber sieht nach schlechten drucken aus
Moin,
ich glaube nicht, dass diese Bilder etwas wert sind; sehen für mich nach Drucken aus.
Ohne Signatur wird selbst ein Kunstexperte in deiner Stadt nichts dazu sagen können.
Aber wir haben hier auch Experten; musst nur ein bisschen Geduld haben.
Nach Antiquitäten sehen sie für mich nicht aus.
Spontan sehen die alle vier nach billigen Drucken oder gerahmten Postern aus, nicht nach Gemälden.