Signatur O.Wagner - wer kennt sich aus? Was ist das Bild Wert, ist das eine Kopie?

2 Antworten

In Künstlerverzeichnissen ließ sich kein passender "Wagner" finden. Das Bild ist professionell gemalt, keine Laienarbeit.

Trotzdem werden solche Motive heute selten gekauft, sie entsprechen nicht mehr dem gegenwärtigen Kunstgeschmack. "Selten" heißt aber auch, dass es doch noch einen Käufer irgendwo finden könnte, vergleiche Beispiel 1 oder Beispiel 2.

Hm... vielleicht ein Einheimischer aus Ramsau bei Berchtesgaden (dort steht nämlich das Kirchlein auf dem Bild). Möglicherweise weiß dort jemand Genaueres...

ElenaVoe
Fragesteller

Danke sehrrr