Wer kennt diesen Maler oder seine Signatur?

Erganzend einige Detailansichten des Bildes

Birke44  27.11.2022, 18:34

We heißt dieser Name? Es ist so schwer lesbar.

Brigitte1401
Fragesteller

Genau das war meine Frage. Konnte ich auch nicht lesen!

1 Antwort

Der Wert dürfte gering sein, denn die malerische Qualität, insbesondere die Pinselführung, lässt nicht auf einen Profi schließen. Die Signatur, beginnend mit Chov..., erscheint in keinem Künstlerlexikon. Das ist eher für Liebhaber von Blumenmotiven (unter 100 Euro), jedoch nicht für den Kunsthandel geeignet.

Brigitte1401
Fragesteller

Ich versuche gerade noch einige Detailbilder hochzuladen. Ich bin in Sachen Malerei zwar kein Experte, finde die Pinselführung nicht sooo schlecht. Das mit den Künstlerlexika und sonstigen Listen ist auch so eine Sache. Ich habe etliche Malerfreunde und Bekannte - alles studierte Profis -, die auch in keiner Liste auftauchen. Bis auf einen Freund.