Künstler herausfinden?

1 Antwort

Das kann nicht bei jedem Bild funktionieren.

Um ein Bild im Internet zu finden, muss es irgendwann mal darin gespeichert worden sein. Es befinden sich aber in Büchern, Bibliotheken oder in privaten Räumen wesentlich viel mehr Bilder als im Web, das es erst seit ca. 30 Jahren gibt.

Manchmal gelingt es hier im Forum, einen Namen zu entschlüsseln, weil mehrere Köpfe mitwirken. - Zeige dazu ein Foto vom ganzen Bild (ohne Blitz aufnehmen) und von der Signatur als Nahaufnahme in einer neuen Frage.