Gelungener Abend?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir reicht schon die Anwesenheit meiner Partnerin 😇 die ich sehr liebe und jeder Abend wäre gerettet...

...aber leider werde ich wohl auf diese schönen Momente noch warten müssen 💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Über diese Frage habe ich mir jetzt mehrere Tage Gedanken gemacht. Dies kann bei mir sehr vielfältig sein. Manchmal ist es eine Stunde Ruhe nach einem stressigen Tag zu haben, aber auch ein gemütlicher Besuch mit meiner Partnerin beim Griechen mit einem guten Film zuhause im Anschluss, oder eben ein Besuch auf einem Festival/Konzert. Es muß irgendwie alles zusammen passen, Tagesform, der Moment an sich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit meinem Mann zusammen chillen und Serie schauen daher haben wir ziemlich oft gelungene Abende, da ich und mein Mann die einfachen Dinge sehr zu schätzen wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Angie237
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort.

gemütlich im Kerzenlicht mit leiser Musik sich unterhalten und sich Umarmung und sagen wie lieb mann sich hat lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

Hm. Wenn man ausgelassen nach Hause kommt und sich noch in Ruhe über das Geschehene unterhalten kann. Das kann vom Theater, über Ballett bis zum einfachen Abend in der Bar alles sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Angie237
Fragesteller

Schön 💖

Nad9675  03.02.2023, 23:43
@Angie237

Ja, nur finde mal jemanden, der gerne zum Ballett geht. 🙄

Angie237
Fragesteller
@Nad9675

Fixieren dich nicht auf ein Thema.....dann klappt das mit der Kommunikation. 🙂