Gelöschte Mobile.de Anzeige/ Inserat wiederherstellen?

4 Antworten

Das ist doch vollkommen egal. Es zählt sowieso nur, was im Kaufvertrag festgehalten wurde.

BraucheHilfe62
Fragesteller

Im Kaufvertrag steht aber nichts zu der Ausstattung

Fraganti  15.04.2018, 22:05
@BraucheHilfe62

Das muss es ja auch nicht. Die hast du vor Kauf gesehen und sie so haben wollen oder deswegen verhandelt.

Das ist glaube ich nicht möglich... Besser vorher ein Screenshot machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Ob der Link noch was nutzt, wenn die Anzeige gelöscht wurde bezweifle ich, es es sei denn, Du hast einen Screenshot davon der Anzeige gemacht, wie hier schon geschrieben wurde.

Nein, das geht nicht.

Der Inhalt des Kaufvertrages ist bindend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister