Inserat bei mobile.de

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wissen willst ob die Inserate weiter auf den Servern von mobile.de gespeichert sind, dann musst du mobile anschreiben und sie fragen. Ich denke sie werden die Anzeigen dann entgültig von ihren normalen Servern löschen, denn jede Anzeige verbraucht Speicherplatz der bezahlt werden muss, vielleicht sind sie aber in einem Archiv gespeichert. Die Anzeige kann noch in deinen Internetdaten auf deinem Computer gespeichert sein, dafür musst du einfach mal deinen Browser durchforsten. Ich hoffe ich konnte dir eine einigermaßen zufriedenstellende Aussage machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borowiecki 31.08.2014, 09:40

Ich habe schon mobile Anfrage in dem fall gemacht , das Inserat ist gelöscht nach 6 Wochen speicher zeit . Das weis ich schon . Frage war ob Mann trotzdem nach längere zwei das Inserat wider hier stellen kann ? Nach jedem Datei Löschung kann Mann mit Hilfe von Programmen das Datei wider hier stellen , oder denke ich hier falsch ?

0

Was möchtest Du wissen?