Gelöschte Daten kostenfrei wiederherstellen?

4 Antworten

Hallo,

ja klar, da sie noch im Papierkorb sind, kann man diese Dateien auch wieder zurückholen. Dazu dient der Papierkorb doch - wie im Büro sonst auch.

Papierkorb öffnen und alle Dateien auswählen und auf Wiederherstellen. Fertig!

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Drechsler123
Fragesteller

Grüße zurück... Ich hab ja auch den Papierkorbinhalt gelöscht. Mir ist es erst aufgefallen dass ich die Dateine gelöscht hab als ich sie gesucht und nichtmehr gefunden hab

Versuch PhotoRec, heißt zwar so, du kannst damit aber alle Dateien wiederherstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informationstechnologe und Freizeitnerd ;)

Ich habe es mit Recuva gemacht

Bleib Gesund

Gruß

Drechsler123
Fragesteller

danke aber bei mir steht das . Kaufen sie Pro-Verson um unbegrnzete Datenmengen wiederherzustellen. es handelt sich um 2.8GB also 103 Dateien

Einfach in den Papierkorb "gehen" und dort die gesuchte Datei wieder herstellen, geht nicht?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)
Nexana00  03.06.2020, 12:40

Recuva könnte vielleicht noch helfen wenn der Papierkorb auch leer ist.

Schachpapa  03.06.2020, 12:42
@Nexana00

Ich kenne das Prg nicht, aber anscheinend ist es dem Fragesteller 67€ zu teuer. Dann sind wohl die Daten auch nicht wirklich wichtig ;-)

Nexana00  03.06.2020, 12:43
@Schachpapa

Ich hab mit Recuva bisher immer die Daten kostenlos wieder bekommen. :D

728472  03.06.2020, 15:59
@Drechsler123

Nein die Kostenlose Version hat bei mir 48 GB Film Wiederhergestellt