Gelnägel?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht 45%
Lang und natürlich (helles rosa) 27%
Anderes 18%
Lang und auffällig (bunt,Strass etc.) 9%
Kurz und Gel 0%
sunnymarie32  21.03.2024, 10:44

wenn die Frage doch an die Männer gerichtet sein soll - warum fragst du dann "Hey Siri...." ?

lemonthyme
Fragesteller

War ausversehen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lang und natürlich (helles rosa)

Am schönsten finde ich Naturnägel verstärkt mit flüssigem Gel natürlich rosa-weiß, mit obendrauf matt versiegelter Oberfläche bei Männern, mit schimmernd versiegelter Oberfläche bei Frauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lang und auffällig (bunt,Strass etc.)

Ich trage sie ultralang und meistens in knallrot, zeitweise mit Strasssteinchen und Glitzer.

Wenn schon dann voll auffällig!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanPlass  21.03.2024, 12:56

wieviel Überstand über die Fingerkuppe haben sie denn ?

microjupe  21.03.2024, 13:01
@JanPlass

Bin jetzt wieder auf 40mm, nachdem ich wochenlang 50 getragen habe! 50mm waren mir zu unkomfartabel. 😯

JanPlass  21.03.2024, 20:54
@microjupe

Donnerwetter. Damit im Alltag zurechtzukommen, ist Übungssache.

microjupe  21.03.2024, 23:28
@JanPlass

Im Alltag gewöhnungsbedürftig aber machbar und daran hat es auch nicht gelegen, aber einige Girls hatten bedenken sich von mir damit fingern zu lassen und das war nicht in meinem Sinne! Sonst ist es schon eine coole Länge! 😚

Gar nicht

Ich mag es am liebsten ganz natürlich bei Frauen.

Gar nicht

Mein Freund mag die gar nicht! Ich bin auch der natürliche Typ, daher passt es. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lang und natürlich (helles rosa)

meine exfreundin hatte immer welche in weiß, das sah nicht nur super aus, sondern hatte beim kopfkraulen schon was hypnotisches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung