Wie findet ihr Gelnägel?

6 Antworten

Sehr schön! Ich trage auch welche und ich trage auch diese so genannten "Porno-Schaufeln". Ich lasse meine Nägel immer mit extrem Tips verlängern und mit Gel machen. Und ich liebe meine extrem langen Nägel.

Du musst schauen, dass es die gefällt und dass die im Studio sauber arbeiten. Wenn es Pfusch ist, können üble Krankheiten entstehen. Gute Nägel in einem guten Studio kosten auch etwas. Alles unter 50-60€ (ohne Verlängerung) ist eher schlecht. Entweder sparen die am Material und/oder die Leute, die da arbeiten, werden ausgebeutet.

Wenn du richtig lange Nägel magst, solltest du dich erst langsam an die Länge gewöhnen. Aber Vorsicht, lange Nägel haben einen gewissen Suchtfaktor ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wurde mal überfallen und die Polizistin die mich vernommen hat hatte welche. Waren schön bunt , sind anscheinend recht lange haltbar und haben 50 Euro für beide Hände gekostet. Ich habe bestimmt schon mit anderen Frauen zu tun gehabt die welche hatten , aber nie drüber gesprochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wie findet ihr Gelnägel?

Unattraktiv und unnatürlich.

Die schönsten Nägel sind kurze Naturnägel.

Ich trage auch Gelnägel. Ich selbst finde Gelnägel sehr hübsch wenn sie jetzt nicht so übertrieben lange sind.

Achte am besten darauf das hygienisch gearbeitet wird, denn oft wird darauf nicht wirklich viel wert gelegt.

Gelnägel sehen sehr attraktiv aus und wirken sehr natürlich, wenn sie gut gemacht sind, finde ich.