Geld zieht Frauen an, was sagt ihr?

16 Antworten

Nein. Für mich ist es wichtig, dass er ein guter Mensch ist und die Zeit mit dem ich mit der Person verbringe in vollen Zügen genieße.

Es gibt sicher einige Frauen, die auf Luxus, Geld und Status stehen, aber das ist nicht die Mehrzahl der Frauen.

Aber wenn du so einen Blödsinn in dein Profil schreibst, sprichst du damit natürlich genau diese oberflächlichen Frauen an.

Wenn sie herausfinden, dass die Angaben in deinem Profil nicht stimmen, werden sie dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Deine Mühe war also völlig umsonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Einige ja, aber definitiv nicht alle. Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal ob der Kerl Geld hat oder nicht solange der Charakter passt und er mir nicht auf der Tasche liegt (sprich zum Lebensunterhalt selbst was beisteuern kann).

Geld haben bedeutet Finanzielle Absicherung und dies wiederum sorgt für Sicherheit. Geld macht das Leben einfacher und jeder der das Gegenteil behauptet hatte noch nie Gelsorgen.

Es ist mehr oder weniger in der Genetik drin. Manche lassen sich davon mehr Beeinflussen, Andere weniger.