Geld verdienen mit Bildern als Frau?

2 Antworten

Klar könntest Du Bilder von Dir verkaufen. Dazu gibt es Seiten.
Aber warum lässt Du dich nicht von Hobby-Fotografen gegen Geld fotografieren?
Dafür könntest Du dir ein Portfolio auf einer Modellseite anlegen. Da kenne ich ein paar. Dort gibst Du Deine Daten ein, Deine Aufnahmebereiche und Deine Gagenwünsche.
Allerdings musst Du auch qualitativ gute Fotos dort zeigen. Mit eigenen Schnappschüssen wird das schwierig, weil viele nur Geld für (relativ) erfahrene Modelle zahle wollen. Also müsstest Du von Dir erst mal gute Fotos machen lassen. Mit Handy-Selfies wird das nix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nicht OnlyFans vorschlagen dort möchte ich nicht.

das ist nun mal ein Renner schlechthin, wo das gemacht wird, was du vor hast. Das zu ignorieren schlägt dich vielleicht ins Abseits. Das ist so wie mit einer Ferienwohnung Strandlage, in Fußreichweite oder irgendwo hinterm Deich im Ödland, ohne Strand. LG

Mariedaria
Fragesteller

Sry aber ich kann mir nicht vorstellen dass dies die einzige Seite ist. Weshalb nur das benutzen was die Masse benutzt? Weshalb keine Alternative?

CliffBaxter  08.07.2023, 16:35
@Mariedaria

ich sagte es ist ein Renner. Du unterliegst den gleichen Marketingregeln, wie wenn man sonst eine Ware an den "Mann" bringen möchte. Da geht man doch da hin, wo die Nachfrage, die Kohle und die Infrastruktur für einen fluppenden Vertrieb ist und nicht ins Ödland, wo die Nachfrage und alles andere gering ist. Deshalb.

Wo du hingehst juckt mich jetzt nicht, ich warf es nur mal ein, als Gedankenimpuls.

Mariedaria
Fragesteller
@CliffBaxter

Wenn ich aber extra betone dass ich dort nicht hinmöchte macht es deine Antwort schlichtweg Sinnlos

CliffBaxter  08.07.2023, 16:49
@Mariedaria

Gedankenimpulse können sich als nützlich erweisen, wenn man es schlicht nochmal überdenkt ;) manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mariedaria
Fragesteller
@CliffBaxter

Normale Leute stellen eigentlich keine unüberlegten Fragen ;)

Mariedaria
Fragesteller
@CliffBaxter

In einem Forum wie diesem sollte dies aber nun wirklich nicht passieren. Im Alltag schon aber hier, wenn man keine 100 Fragen am Tag stellt eher weniger. Schliesslich ist es auch deine vergeudete Zeit wenn deine Antwort nicht hilfreich ist (:

CliffBaxter  08.07.2023, 17:00
@Mariedaria

jede Antwort ist hilfreich, die eine sachliche Diskussion anstrebt und sich dabei kritisch mit dem Thema auseinandersetzt. Dafür muss ich nicht deine vorgeschmiedete Meinung übernehmen, sondern darf sie kritisch hinterfragen. Ob sie denn gerechtfertigt ist. Und dir damit evtl. einen Gedankenimpuls geben.

Und die Zeit ist damit nicht vergeudet. Denn es lesen ja noch andere außer dir und mir. Die vielleicht auch zum gleichen Ergebnis wie ich kommen. Und es dann so machen. Wo es eben aktuell erfolgversprechend läuft.

Viel Erfolg.

Mariedaria
Fragesteller
@CliffBaxter

Man kann sich auch alles Schönreden anstatt Fehler einzugestehen. Nein wenn jemand ausdrücklich sagt dass er dies oder jenes nicht möchte, ist es sinnlos & vergeudete Zeit dies ihm dann noch vorzuschlagen. In meinen Augen sogar eher schon frech. Schliesslich hast du nichts hilfreiches geschrieben mit deiner Antwort. Garnichts was auf die Frage passen könnte.

CliffBaxter  08.07.2023, 22:13
@Mariedaria

du scheinst nicht in der Lage zu sein meinen sachlich-kritischen Argumenten intellektuell zu folgen. "Frech" ist allenfalls mir dann mit 20 überflüssigen Subkommentaren unter meiner Antwort die Zeit zu stehlen.

Viel Erfolg.